Klosterklause Kükelühn - Stille am Meer

Ein Rückzugsort für alle unsere Förderkreismitglieder nahe der Ostsee

Die Klosterklause wurde durch großzügige Spenden aus dem Kreis der Schüler des Daishin-Zen sowie sehr viel unermüdliche eigene Arbeit ermöglicht. Vielen Dank an alle Spender und Helfer!

Dies ist ein Ort der Stille und des Rückzugs, betrieben durch den Daishin Zen Förderkreis e.V.
Dies Haus steht Schülern und Freunden des Daishin-Zen zur Verfügung für kurze oder längere Aufenthalte zu Meditation und Rückzug.

Die Verfügbarkeit erfragt bitte über Airbnb:
Hier klicken für Verfügbarkeit

Für Mitglieder des Daishin Zen Förderkreis e.V. gelten (in den Monaten Oktober bis Juni) ermäßigte Kosten von 50 EUR / Nacht für Dich und eine/n Freund:in, für das ganze Haus. Zusätzliche Gäste jeweils 30 EUR/Nacht.

Für eine Buchungsanfrage zu den speziellen Konditionen für unsere Mitglieder schickt uns bitte eine e-mail unter diesem Link: Buchungsanfrage