Cookie Consent by Privacy Policies Generator website Einstellungen ändern

Samu-Sesshin August 2023 -
Gemeinsam mit Freunden meditieren und arbeiten

3. bis 9. August 2023

Dai Shin Zen | Samu-Sesshin August 2023

Samu-Sesshin 2018

Endlich können wir wieder in ein Samu-Sesshin gehen! Das achtsame Tun (Samu) steht dabei im Vordergrund.

Wir werden morgens, mittags und abends gemeinsamen meditieren, um in der Stille unsere Kraft, Achtsamkeit und Verbundenheit zu trainieren.

Tagsüber arbeiten wir gemeinsam an den Projekten, wie die Holzfassaden schleifen und ölen, die Wege reparieren, die Wiesen mähen und jäten.

Die Samu-Zeit beträgt pro Tag ca. 6 Stunden.

Dai Shin Zen | Samu-Sesshin August 2023

Samu-Sesshin 2018

Das Samu-Sesshin ist für alle Teilnehmer kostenlos (einschl. Koste und Logis).

Es werden auch Aufgaben, wie kochen, spülen und Jikku sein, von diesem Teilnehmerkreis übernommen.

Voraussetzungen für die Teilnahme:
Du bis seit mindestens 1 Jahr Mitglied im Daishin Zen Förderkreis, und hast mindestens an einem 5–7-tägigen Sesshin teilgenommen. Und du bringst Lust und vielleicht sogar Fähigkeiten mit, praktisch und handwerklich tätig zu sein und dies mit deiner Meditation in der Sangha zu verbinden. Ihr bekommt danach eine schriftliche Bestätigung von uns.

Melde dich bitte hier an - die Anmeldung muss von uns dann nach bestätigt werden, nachdem wir die Voraussetzungen überprüft haben.